Startseite » Customer Lifetime Value

Customer Lifetime Value

    Customer Live Time Value berechnen

    Die Berechnung des Customer Lifetime Values

    Mit unserem Online Rechner bieten wir Ihnen die Möglichkeit den Customer Lifetime Value (CLV) Ihrer Kunden zuberechnen. 

    CLV (Customer Lifetime Value) berechnen

    Um den CLV Ihrer Kunden zugerechnet geben Sie den durchschnittlichen Warenkorb Ihrer Kunden ein, die Gewinnspannen in %, Ihr Werbebudget sowie die Anzahl der Kunden die 1x, 2x, 3x 4x oder 5x gekauft haben.

    Warenkorb
    Gewinnspanne %
    Werbebudget %
    Anzahl der 1x Käufer
    Anzahl der 2x Käufer
    Anzahl der 3x Käufer
    Anzahl der 4x Käufer
    Anzahl der 5x Käufer

    Sie haben Fragen zum Customer Lifetime Value? Wir beraten Sie gerne.

    [everest_form id=“2612″]