Mehr Erfolg mit Google Ads?
Sie sind mit Ihren Google Adwords Kampagnen unzufrieden? Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Google Adwords. Wir zeigen Ihnen wie Sie in Kürze den Umsatz und die Anfragen über Google Ads erhöhen können
Google Adwords Agentur südlich der Elbe
Für Sie besonders wichtig:
- Google Adwords Agentur südlich der Elbe
- So können wir Ihnen als Google Adwords Agentur helfen
- Ihre Vorteile durch Google Ads
- Was sind die Vorteile einer Google AdWords Agentur
- Welche Möglichkeiten der Google Ads / Google Adwords Optimierung gibt es?
- Diese Google AdWord Kanäle optimieren wir für Sie
- Google Suchnetzwerk
- Google Displaynetzwerk
- Google Remarketing
- Google Shopping
- Google Merchant Center
- Youtube
- So läuft eine Zusammenarbeit im Google Adwords Bereich mit uns ab
- Unsere Optimierungsstrategie
- Was kostet die Google Adwords Optimierung durch uns
- Warum Sie unbedingt Google Adwords Schalten?
- 5 wichtige Tipps für Adwords Anfänger
- Wichtige Fakten über Google
- Sie haben Fragen zum Thema Google Ads? Wir beraten Sie gerne.
- Google Adwords Agentur aus dem Süden Hamburgs…
Wir sind eine Google Adwords Agentur aus dem Süden Hamburgs und betreuen Kunden aus dem deutschen Mittelstand. Wir verstehen uns als Agentur die für unsere Kunden nicht nur die Adwords Kampagnen umsetzt sondern unsere Kunden auch im Bereich strategisches Onlinemarketing berät. Wir schauen in allen Disziplinen über den Tellerrand hinaus und versuchen für unsere Kunden die bestmöglichen Ergebnisse zu erreichen.
Insbesondere hinterfragen wir jegliche Aktivitäten in den Disziplinen. Ist z.B. das Suchnetzwerk der richtige Google Shopping oder ehr das Displaynetz.
Lassen Sie sich gerne auch durch uns persönlich zum Thema Google Ads beraten. Wir freuen uns Sie in einem persönliche Gespräch kennenzulernen!
So können wir Ihnen als Google Adwords Agentur helfen
Ihre Vorteile durch Google Ads
- Sie erreichen potenzielle Kunden die genau nach Ihrer Leistung suchen
- Sie zahlen nur Besucher die tatsächlich auf Ihrer Webseite waren
- Sie erreichen mehr als 95% der deutschen Internetnutzer
- Die Erfolg über Google Ads lassen sich zu 100% nachvollziehen
- Ihre Werbeanzeigen können regional beschränkt werden
- Sie können Ihr Google Adwords Budget selbst definieren
Was sind die Vorteile einer Google AdWords Agentur
Sie sind bereits bei Google Adwords aktiv oder überlegen ein Google Adwords Konto einzurichten? Jetzt stellen Sie sich die Frage was besser ist? Eine Agentur oder Google Adwords selber betreuen? Wir empfehlen: Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und beauftragen Sie für die Betreuung eine Google Adwords Agentur. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Die Mitarbeiter einer Google Ads Agentur beschäftigen sich täglich mit dem Thema und sind immer auf den aktuellsten Stand der Google Adwords Features. Jeder Mitarbeiter in einer Google Adwords Agentur betreut mehrere Kunden meist aus dem gleichen oder ähnlichen Branchen Umfeld und hat somit nicht nur das technische Google Adwords Know How sondern auch die Branchen-Insider. Durch eine enge Zusammenarbeit als Agentur mit Google haben wir dort persönliche Ansprechpartner und profitieren schon sehr früh von Google Adwords Updates , da Agentur an Betatest teilnehmen dürfen.
Ob Sie eine Agentur beauftragen oder nicht hängt natürlich noch ganz klar von Ihrem Budget ab. Wenn Sie monatlich nur wenige 100 Euro zur Verfügung haben, ist es durch aus auch sinnvoll, die ersten Erfahrungen mit Google Adwords selbst zu machen. Erst wenn Sie merken, dass Sie mit Google Adwords Erfolg erzielen sollten Sie darüber nachdenken die Google Ads Betreuung an einer Agentur abzugeben und somit auf ein neues Level zu heben.
Wenn Sie sich dafür entscheiden, die ersten Erfolge selbst zu machen, dann lesen Sie unbedingt unseren Artikel zum Thema „5 Tipps für Adwords Anfänger„
Welche Möglichkeiten der Google Ads / Google Adwords Optimierung gibt es?
Je nach dem wo genau Sie bei Google Adwords Werbung schalten, gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Stellschrauben, die es ermöglichen Ihren Erfolg zu optimieren.
Optimierungen im Google Suchnetzwerk:
Die Basis für eine erfolgreiche Google Suchnetzwerk KampagneGoogle definiert selbst die Google Ads Kampagne als Anzeigen... ist eine richtig Strategie. Welche Dienstleistungen bzw. Produkte möchte ich bewerben. Achten Sie darauf, dass Sie eine passende Kontostruktur haben. Gliedern Sie Kampagnen, Anzeigengruppen und Anzeigen, so dass Sie möglichst genau auf Produkte und Produktgruppen zugeschnitten sind. Wählen Sie ein gut durchdachtes Keyword Set und vermeiden Sie von Anfang an Streuverluste. Nutzen Sie alle möglichen Anzeigenerweiterungen die zu Ihrer Leistungen passen. Verwenden Sie mindestens 3 Anzeigentexte je Anzeigengruppen um so herauszufinden , welche Anzeige am besten funktioniert. Um effektiv zu optimieren ist es natürlich sehr wichtig, dass Sie das ConversionWenn Sie über Google Ads Werbeanzeigen schalten wollen, ben... Tracking richtig auf Ihrer Seite oder in Ihrem Onlineshop integriert haben.
Diese Google AdWord Kanäle optimieren wir für Sie
Sie möchten Werbung über Google schalten? Google bieten mit den unterschiedlichen Kanälen die unterschiedlichsten Möglichkeiten. Über das Suchnetzwerk decken Sie die Marketing-Pull-Strategie ab (Sie erreichen genau diejenigen, die nach Ihrer Leistung suchen), über das DisplaynetzwerkDas maßgebliche Ziel über die Werbeanzeigen ist es, noch m... können Sie auf Ihre Leistung aufmerksam machen (Branding bzw. Marketing-Push-Strategie) und mit Hilfe von Google Shopping erreichen Sie diejenigen, die gerade auf der Suchen nach einem konkreten Produkt sind (shopping-affine User). Und natürlich können Sie die Werbeplattform Gmail & die Videoplattform Youtube nutzen um Ihr Unternehmen bekannt zu machen. Abgerundet werden alle Kanäle durch das Möglichkeit des Remarketing. Selbstverständlich unterstützen wir Sie als Google Adwords Agentur in alle diesen Disziplinen.
Hier finden Sie einen Überblick über die verschieden Möglichkeiten über Google Werbung zu schalten.
Google Suchnetzwerk
Das Google Suchnetzwerk ist eine Google Adwords Kanal in dem Sie die Möglichkeit haben auf einer Gruppe suchbezogener Websites, Anzeigen auszuliefern. Hierzu zählt unter anderem die Google Suche. Sie definieren Keywords, welche Ihre Anzeigenschaltung ausliefern. Das Suchnetzwerk verfolgt die Pull-Marketing-Strategie. Der Nutzer sucht genau nach Ihrer Leistung, Sie erscheinen mit Ihrer Anzeige.
Google Displaynetzwerk
Das Google Displaynetzwerk ist ein Netzwerk von Google welches sich aus den unterschiedlichsten Plattformen zusammensetzt. Zu dem Netzwerk zählen z.B. Gmail, Youtube aber auch Blogger, die sich via Google Adsense an dem Netzwerk angeschlossen haben. Sie haben hier die Möglichkeit über Google Adwords Werbung zu platzieren. In diesem Netzwerk greift die Marketing-Push-Strategie.
Google Remarketing
Remarketing in einem Satz: Sie finden Nutzer, die bereits Ihre Webseite besucht haben, oder Ihrer Anzeigen gesehen haben auf anderen Webseiten wieder. Sie können z.B. eine Remarketing Kampagnen im Google Display Netzwerk schalten. Somit erreichen Sie bei Gmail, Youtube und den angeschlossenen Bloggern die Besucher die schon mal bei Ihnen auf der Webseite waren.
Google Shopping
Wenn man bei Google nach einem Produkt zu sucht, z.B. „rote Schuhe“ dann werden ganz oben in den Suchergebnissen Produkte mit Bildern, Preise und einer Bewertung angezeigt. Das genau sind die Google Shopping Kampagnen, welche Sie mit Hilfe des Google Merchant Centers und Google Adwords dort platzieren können. Dieses ist gerade für Onlineshop eine sehr gute Möglichkeit mehr Umsatz zu genieren.
Google Merchant Center
Das Google Merchant Center ist die Plattform von Google über die Sie Geschäfts- und Produktdaten bei Google hochladen können. Das Google Merchant Center ist die Basis für eine Google Shopping Kampagne. Laden Sie Ihre Produktdaten in Merchant Center von Google hoch und Sie können Ihrer Produkte via Google Adwords bei Google bewerben.
Youtube
Youtube wurde 2005 gegründet und gehört seit 2016 zu Google. Es ist die zweit größte Suchmaschine hinter Google. Sie haben auch hier die Möglichkeit Werbung in den unterschiedlichsten Formaten via Google Adwords zu schalten. Sie erreichen dort z.B. Nutzer die in einem sehr frühen Kaufprozess sind und sich zu Beispiel über die Features/Empfehlungen eines bestimmten Produkts informieren.
So läuft eine Zusammenarbeit im Google Adwords Bereich mit uns ab
Vor jeder Zusammenarbeit mit uns steht ein persönliches Gespräch in dir wir gemeinsam schauen wie wir zusammen passen. Verfolgen wir die gleichen Ziele? Denn für uns steht im Vordergrund, dass wir mit den gegeben Möglichkeiten Ihrer Ziele erreichen. Im Anschluss stellen Sie uns eine Verknüpfung zu Ihre Google Ads Konto her und wir analysieren die Stärken und Schwächen des Kontos und geben Ihnen eine Einschätzung inwieweit wir Ihre Aktivitäten optimieren können. Sollten Sie sich im Anschluss für eine Zusammenarbeit mit uns im Bereich Google Adwords entscheiden so bleibt die Verknüpfung bestehen.
Zum Start der Zusammenarbeit gibt es ein Erstgespräch in dem es primär um Ihre Leistungen geht. Das Ziel des Gespräches ist es Ziel, möglichst viele Informationen über Ihr Unternehmen zu erhalten, damit wir genau wissen, was wir wie zu bewerben haben.Wir definieren gemeinsame Ziele die wir durch unsere strategische und operative Arbeit versuchen zureichen.
In regelmäßigen Abständen Reporten wir die Ergebnisse an Sie. Diese Reportings dienen Ihnen als Überblick der Entwicklung und bilden die Basis für den regelmäßigen persönlichen Austausch.
Unsere Optimierungsstrategie
Leider gibt es nicht die „einzig wahre Optimierungsstrategie“. Die Strategie ist von sehr vielen Faktoren abhängig und wird von uns gemeinsam mit Ihnen Anhang Ihrer Leistungen definiert. Hierfür dient in der Zusammenarbeit mit uns das „Erstgespräch“ in dem wir die Strategie für Ihr Google Adwords Konto gemeinsam festlegen. Diese Strategie wir dann im Lauf der Zusammenarbeit so angepasst, dass wir Ihre gewünschten Ziele erreichen.
Was kostet die Google Adwords Optimierung durch uns
Die Kosten die wir als Agentur von Kunden für die Google Adwords Optimierung verlangen hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Genau diese Faktoren analysieren wir in einem ersten Gespräch. Die Kosten hängen vom Umfang der monatlichen Betreuung ab. Grundsätzlich rechnen wir hier stundenbasiert ab. Bei Onlineshops ist nach eingehender Analyse auch eine Abrechnung auf Basis einer prozentualen Werbebudget Beteiligung möglich. Lassen Sie uns hier zu gerne telefonieren. Wichtig ist für uns eine vernünftige Abrechnung für beide Seiten.
Warum Sie unbedingt Google Adwords Schalten?
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5 wichtige Tipps für Adwords Anfänger
- Nutzen Sie niemals Google Adwords Express
- Starten Sie nie ohne einen strategischen Plan
- Ohne Analyse und Struktur kein Google AdWords nutzen
- Nie das Suchnetzwerk & Displaynetzwerk in einer Kampagne bewerben
- Arbeiten Sie möglichst nicht mit „weitestgehend passend“ Keywords
Wichtige Fakten über Google
- Google beherrscht den mobilen Markt mit über 97% der Suchanfragen.
- 40% der Suchenden Nutzer wissen nichts von Google Adwords.
- 1 Milliarde Suchanfragen am Tag über Google.
- Google hat 720.000 Suchanfragen die Minute.
- Weltweit größte Display Netzwerk (YouTube, Gmail und Webseite)