Wie komme ich in die Google Hotel Suche?

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Wie komme ich in die Google Hotel Suche? In wenigen Klicks eine große Zielgruppe ansprechen.  Über die Google Hotel Suche können Sie die Nutzer gezielt ansprechen. Sobald ein Nutzer auf seinem Mobilgerät, dem Desktop PC oder dem Tablet eine Suchanfrage eingibt, erscheinen die Google Hotel Anzeigen […]

Bing als Suchmaschinen

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Bing als Suchmaschinen Warum es Sinn macht, bei Bing Werbung zu schalten. Die meisten Onlineshop-Betreiber und Unternehmer denken bei der Suchmaschine automatisch an Google. Auch wenn es sich unumstritten um den Marktführer handelt, sollten Sie andere Suchmaschinen wie Bing nicht außen vor lassen. Es macht tatsächlich Sinn, […]

Smart Shopping Kampagnen

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Smart Shopping Kampagnen Über die smarten Shopping Kampagnen können Sie Ihre Kampagnenverwaltung erleichtern. Dadurch sollen sich auch die Conversion-Werte verbessern, wodurch sich auf lange Sicht die Reichweite erhöht. Es handelt sich bei den Smart Shopping Kampagnen um eine Art Untertyp der klassischen Shopping Kampagnen, die aus […]

Wie Sie Ihren Google Tag Manager einrichten und installieren

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Wie Sie Ihren Google Tag Manager einrichten und installieren Mithilfe des Google Tag Managers können Sie einfacher Tools für die Webanalyse wie Google Analytics auf Ihrer Webseite implementieren. Zu guter Letzt lassen sich auch viele andere praktische Tools über das Tag Management System – kurz TMS […]

Google Tag Manager in WordPress

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Google Tag Manager in WordPress Mittlerweile gehört es zum geläufigen Standard, die Tracking-Schnipsel mithilfe des Google Tag Management Systems auf Ihrer Webseite einzufügen. Im direkten Vergleich zum Quellcode-Verfahren machen Sie sich mit dem Tag Management unabhängig von einem IT-Support. Wer sich bisher gefragt hat, wie er […]

Google Ads für Vereine

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Google Ads für Vereine Wir zeigen Ihnen, wie Sie mit Google Adwords für Ihren gemeinnützige Verein schalten. Nutzen Sie das Google Ads Budget sinnvoll für Ihren gemeinnützigen Verein Das Vereinsleben ist nicht nur in ländlichen, sondern auch in städtischen Gebieten ein fester Anker, der sich durch alle […]

Was ist Google Adwords?

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Was ist Google Adwords? Mit 1.255 Millionen Nutzern pro Monat gehört Google zu den Suchmaschinengiganten. Sie geben einen Suchbegriff im Netzwerk ein und hoffen auf relevante Ergebnisse. Zugleich bietet Google als Plattform einen lukrativen Werbeplatz, der Ihre Möglichkeiten erhöht, gefunden zu werden. Google Adwords verbessert die […]

Was kostet ein Klick bei Google AdWords?

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Was kostet ein Klick bei Google AdWords? Wer Anzeigen schalten möchte und sich mit den Kampagnen, den Strategien und den Formaten beschäftigt, wird sich wohl bald fragen, was der ganze Spaß kostet. Ganz so einfach können wir die Frage nach den Kosten für ein Klick nicht […]

5 wichtige Tipps für Google Ads Anfänger

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 5 wichtige Tipps für Google Ads Anfänger Haben Sie noch keine Erfahrung mit Google Ads gemacht, fällt Ihnen vermutlich das Erstellen der ersten Kampagne nicht leicht. Das Ziel sollte deutlich sein: Sie erreichen viele Conversions und geben dabei so wenig Geld wie nötig aus. Dafür gibt […]

Welche Anzeigenformate bietet das Google Displaynetzwerk?

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Welche Anzeigenformate bietet das Google Displaynetzwerk? Im Google Displaynetzwerk stehen Ihnen unterschiedliche Anzeigenformate zur Verfügung. Die Textanzeigen, die neben den Suchanzeigen erscheinen, gehören nur zu einem Format, um den Einflusskreis Ihrer Marke und Ihres Unternehmens auszubauen. Ob Bild, App, Video oder Shopping: jedes der Anzeigenformate ist […]

Nach oben scrollen