Startseite » Support Google Ads

Support Google Ads

    Goolge Ads Support

    Der Google Ads Support kümmert sich um alle Belange, die sich auf die Erstellung der Werbeanzeigen beziehen. Auf der Google Startseite geht es über über das blau-gelb-grüne Dreieck in die Abteilung vom Google Ads Support. Auf der Startseite können Sie Ihre eigene Frage eingeben. Anschließend machte sich das Google-System auf die Suche nach Übereinstimmungen. Präsentiert werden Fragen und Antworten anderer Nutzer. Außerdem finden Sie hier einen breiten Tutorialbereich, der sich all denjenigen empfiehlt, die noch gar keine Erfahrung mit den Werbeanzeigen bei Google haben oder sich fortbilden wollen. Zu diesem Tutorial gehören der Leitfaden zur Erstellung der Anzeigen und die Kampagnentypen, die Festlegung der Werbeziele und die Ausrichtung auf eine spezielle Branche.

    Der Service von Google Ads Support

    Auf diese Weise entdecken Sie innerhalb kürzester Zeit alle wichtigen Funktionen und können von Anfang an die Leistungen aktivieren, um nicht zu viel für die Werbung zu bezahlen. Der Google Ads Support bietet seine Leistungen vollkommen kostenlos an. Gleichzeitig listet Google transparent alle anfallenden Kosten auf, die im Zusammenhang mit einer Werbeanzeige entstehen. Die Werbeanzeigen schalten Sie bei Google auf Basis des Erfolgsprinzips. Wenn niemand auf die Anzeige klickt oder auf die Seite gelangt, müssen Sie auch kein Geld dafür bezahlen. Dennoch sollten Sie so viel Mehrwert wie möglich aus den Klicks herausholen und deshalb alle Unterstützungen und Hilfen genauestens durchlesen. Auf diese Weise lernen Sie mehr über die Google Ads Kampagne und über die erfolgreiche Werbung bei Google.

    So nehmen Sie Kontakt zum Google Ads Support auf

    Wenn Sie schnelle Hilfe benötigen, können Sie Ihre Frage auch an die Google Ads Community stellen. Sie finden alle Antworten direkt in dem Forum. Oftmals werden die Fragen nämlich sehr häufig gestellt und haben schon in der Vergangenheit eine Antwort gefunden. Sollten Sie in dem deutschsprachigen Google Ads Support keine Antwort auf Ihre Frage gefunden haben, werden Sie Schritt für Schritt zum direkten Kontakt mit einem Mitarbeiter geleitet.

    Die Geschäftszeiten belaufen sich auf Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 18:00 Uhr. Ist der Support gerade verfügbar und der Mitarbeiter zu sprechen, taucht eine Telefonnummer auf oder Sie schreiben die Nachricht an den Chat. Alternativ bietet sich die Chance, eine E-Mail zu schreiben, die Beantwortung der Mail sollte nicht länger als 48 Stunden in Anspruch nehmen. Es versteht sich von selbst, dass Sie Antwort von einem deutschsprachigen Mitarbeiter von Google Ads Support bekommen. Sie sollten dafür aber die entsprechende Sprache im Support-Bereich eingestellt haben.