Werbung schalten auf Ecosia

Werbung auf Escosia schalten

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Werbung schalten auf Ecosia Haben Sie sich schon die neue Suchmaschine Ecosia heruntergeladen und surfen Sie ab sofort nicht mehr im Internet. Sie können als Werbetreibende selbst aktiv werden und ihre Marke oder ihren Onlineshop bekannter machen. Wie sie auf Ecosia Werbung schalten, erfahren Sie in […]

Über die Suchmaschine Ecosia

Suchmaschine Ecosia

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Über die Suchmaschine Ecosia Die neue Suchmaschine Ecosia pflanzt Bäume. Wer sich noch heute für diese Suchmaschine entscheidet, hat nebenbei im Internet beim Surfen die Möglichkeit, etwas für die Umwelt zu tun und Bäume zu pflanzen. Direkt auf der Startseite läuft ein Count-down, mit jedem weiteren […]

Die besten 7 SEO WordPress Plugins

Die besten 7 SEO Wordpress Plugins

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Die besten 7 SEO WordPress Plugins Die Suchmaschinen Optimierung ist ein immerwährender Vorgang, der niemals beendet ist. Es geht darum, die eigene Webseite auf die Voraussetzung in der Suchmaschine und das Verhalten der Nutzer hin zu optimieren. Das erklärte Ziel ist eine vordere Platzierung in den […]

Google Analytics 4

Google Analytics 4

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Google Analytics 4 – Was ist neu? Für die meisten Seitenbetreiber ist Google Analytics eines der wichtigsten Tools, um das Verhalten der Nutzer nachvollziehen zu können. Mit einer eigenen App und Web Property Updates konnte Google schon im letzten Jahr wichtige Neuerungen einführen. Darauf baut die […]

Core Web Vitals von Google

Core Web Vitals von Google

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Core Web Vitals von Google Im Mai hat Google ein neues Update eingespielt. Seitdem müssen wir Seitenbetreiber prüfen, inwiefern sich diese Neuerung auf die SERPs auswirken und wie wir unsere Platzierungen wieder verbessern können. Doch wer denkt das wars, irrt gewaltig, denn Google bringt die Core […]

Google Search Console richtig einsetzen

Google Search Console richtig einsetzen

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Google Search Console richtig einsetzen Die meisten kennen die Google Search Console noch unter der Bezeichnung Google Webmaster Tools. Gemeint ist das Monitoring- und Analyse-Tool, mit dem Sie die Performance Ihrer Website messen können. Sie erkennen in diesem Tool beispielsweise die Klicks, die Seiten, die bei […]

Strukturierte Daten für Ihre Webseite

Strukturierte Daten für Ihre Webseite

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Strukturierte Daten für Ihre Webseite Im Englischen ist von den “Structured Data die Rede”. Gemeint sind die strukturierten Daten, ohne die heute keine zeitgemäße Suchmaschinenoptimierung möglich ist. Mithilfe der strukturierten Daten bekommen die Webcrawler ein Verständnis für die Seite. Sie sollten diesen Aspekt unbedingt berücksichtigen, um […]

Wie Sie Google Trends für Ihr Onlinemarketing nutzen können

Wie Sie Google Trends für Ihr Onlinemarketing nutzen können

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Wie Sie Google Trends für Ihr Onlinemarketing nutzen können Die Google Trends sind vollkommen kostenlos. Dennoch werden sie selten genutzt. Dabei bilden Sie ein nützliches, digitales Instrument, wenn es um die Suchmaschinenoptimierung geht. In den Google Trends stecken viele nützliche Möglichkeiten, die Maßnahmen zu bündeln und […]

Die 10 besten SEO Blogs

Die 10 besten SEO Blogs

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Die 10 besten SEO Blogs Kaum etwas ist so interessant und gefragt wie die Suchmaschinenoptimierung. Keine Frage, siehe Blocks erfreuen sich einer hohen Beliebtheit und Nachfrage. Wir wollen uns in diesem Artikel mit den beliebtesten SEO Blogs auseinandersetzen und eine kleine Top Ten zusammenstellen. Wir liefern […]

Homepage vs. Landingpage

Homepage vs. Landingpage

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Homepage vs. Landingpage Unterscheide zwischen Homepage und Landingpage Wie sieht eine erfolgreiche Landingpage aus? Passt die Zielseite zum Werbesprechen einer Kampagne und hat sie einen eindeutigen Nutzerpfad, der auf die Konversion ausgerichtet ist? Dann gilt eine Online-Kampagne als effektiv. Der Großteil der SEA-Anzeigen führt leider zur […]