Strukturierte Daten für Ihre Webseite

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Strukturierte Daten für Ihre Webseite Im Englischen ist von den “Structured Data die Rede”. Gemeint sind die strukturierten Daten, ohne die heute keine zeitgemäße Suchmaschinenoptimierung möglich ist. Mithilfe der strukturierten Daten bekommen die Webcrawler ein Verständnis für die Seite. Sie sollten diesen Aspekt unbedingt berücksichtigen, um […]

Wie Sie Google Trends für Ihr Onlinemarketing nutzen können

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Wie Sie Google Trends für Ihr Onlinemarketing nutzen können Die Google Trends sind vollkommen kostenlos. Dennoch werden sie selten genutzt. Dabei bilden Sie ein nützliches, digitales Instrument, wenn es um die Suchmaschinenoptimierung geht. In den Google Trends stecken viele nützliche Möglichkeiten, die Maßnahmen zu bündeln und […]

Die 10 besten SEO Blogs

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Die 10 besten SEO Blogs Kaum etwas ist so interessant und gefragt wie die Suchmaschinenoptimierung. Keine Frage, siehe Blocks erfreuen sich einer hohen Beliebtheit und Nachfrage. Wir wollen uns in diesem Artikel mit den beliebtesten SEO Blogs auseinandersetzen und eine kleine Top Ten zusammenstellen. Wir liefern […]

Homepage vs. Landingpage

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Homepage vs. Landingpage Unterscheide zwischen Homepage und Landingpage Wie sieht eine erfolgreiche Landingpage aus? Passt die Zielseite zum Werbesprechen einer Kampagne und hat sie einen eindeutigen Nutzerpfad, der auf die Konversion ausgerichtet ist? Dann gilt eine Online-Kampagne als effektiv. Der Großteil der SEA-Anzeigen führt leider zur […]

Online Marketing in Krisen-Zeiten

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Online Marketing in Krisen-Zeiten Lieferungsengpässe, wegfallende Messen, fehlende Aufträge und Leads: Die Corona-Krise setzt der gesamten digitalen Branche zu und stellt uns vor eine enorme Herausforderung. Wer nach einer Patentlösung sucht, wird enttäuscht. Jede Agentur sollte ihren eigenen Weg finden, der sie gesund durch die Corona-Krise […]

Customer Lifetime Value

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Customer Lifetime Value berechnen Mit unserem Online Rechner bieten wir Ihnen die Möglichkeit den Customer Lifetime Value (CLV) Ihrer Kunden zuberechnen.  CLV (Customer Lifetime Value) berechnen Um den CLV Ihrer Kunden zugerechnet geben Sie den durchschnittlichen Warenkorb Ihrer Kunden ein, die Gewinnspannen in %, Ihr Werbebudget […]

Google Maps Generator

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Google Maps Generator Wir generieren für Sie anhand Ihre Adresse eine Google Maps Karte, welche Sie ganz bequem auf Ihrer Webseite einfügen können. HTML Karte für Webseite erstellen Interessante Themen Ihre Nachricht an uns: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail Wir freuen uns […]

Die häufigsten Fehler beim Canonical-Tag

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Die häufigsten Fehler beim Canonical-Tag und wie Sie diese vermeiden Die Suchmaschinenoptimierung hat eine technische Seite, die Sie auf keinen Fall vernachlässigen sollten. Stellen Sie sicher, dass Ihre Seite und die Inhalte für Google greifbar bleiben. Demnach sollte der Crawler die Seiten auch nicht finden, die […]

Bessere Texte schreiben mit Wortliga

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Bessere Texte schreiben mit Wortliga ines der wichtigsten Qualitätskriterien einer Webseite sind ihre Texte. Nur wenn ein Nutzer das findet, wonach er sucht und keine Probleme hat, die Informationen zu verstehen, bleibt er länger auf der Webseite. Auch nach den letzten Google Updates dürften die meisten […]

Holistische Landingpages

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Holistische Landingpages – der Weg zu einem besseren Ranking Sie schreiben Ihren Content nach relevanten Keywords. Dabei verfassen Sie Beiträge zu einem speziellen Unterthema und ordnen diese einem Oberthema zu. Alternativ erstellen Sie holistische Posts bzw. Pages, die ein bestimmtes Thema behandeln. Sind Sie mit holistischen […]

Nach oben scrollen