Startseite » Team

Team

Unser Team

Kennen Sie schon unser Team? Hier finden Sie Menschen & Partner die unseren Erfolg mitbestimmen

Andreas Kirchner

Andreas Kirchner
Inhaber & Geschäftsführer

„…Absolutely fanOnlinemarketing ist meine Leidenschaft. Bereit seit 2003 beschäftige ich mich mit den Themen Webseite Vermarktung, Webdesign Google AdWords & den Themen Werbung im Internet.tastic work, many thanks for the perfect collaboration so far, very much appreciated!…“

Juliane Werner

Juliane Werner
Redakteur

Nach meinem Germanistikstudium und meiner mehrjährigen Lehrtätigkeit widme ich mich seit 2014 hauptberuflich dem Konzipieren und Texten von Online-Inhalten. Ob Blogs, Kategorien, Produkttexte, Ratgeber oder Fachliteratur: Ich vermittle meinen Lesern den Mehrwert, nach dem sie im Netz suchen.

blank

Babette Burgdorf
Redakteur

„Schreiben“ war schon immer Leidenschaft, später kam die Affinität zum Webdesign – so begann ich als Assistentin für Screen Design und machte mich 2008 als freie Online-Redakteurin selbstständig – stets „on work“, mit Leidenschaft und jeder Menge Ideen für Ratgeber, Newsartikel, Produkttests und Weiterem, was informiert und berät.