Homepage vs. Landingpage

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Homepage vs. Landingpage Unterscheide zwischen Homepage und Landingpage Wie sieht eine erfolgreiche Landingpage aus? Passt die Zielseite zum Werbesprechen einer Kampagne und hat sie einen eindeutigen Nutzerpfad, der auf die Konversion ausgerichtet ist? Dann gilt eine Online-Kampagne als effektiv. Der Großteil der SEA-Anzeigen führt leider zur […]

Online Marketing in Krisen-Zeiten

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Online Marketing in Krisen-Zeiten Lieferungsengpässe, wegfallende Messen, fehlende Aufträge und Leads: Die Corona-Krise setzt der gesamten digitalen Branche zu und stellt uns vor eine enorme Herausforderung. Wer nach einer Patentlösung sucht, wird enttäuscht. Jede Agentur sollte ihren eigenen Weg finden, der sie gesund durch die Corona-Krise […]

Google Maps Generator

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Google Maps Generator Wir generieren für Sie anhand Ihre Adresse eine Google Maps Karte, welche Sie ganz bequem auf Ihrer Webseite einfügen können. HTML Karte für Webseite erstellen Interessante Themen Ihre Nachricht an uns: Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine E-Mail Wir freuen uns […]

Holistische Landingpages

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Holistische Landingpages – der Weg zu einem besseren Ranking Sie schreiben Ihren Content nach relevanten Keywords. Dabei verfassen Sie Beiträge zu einem speziellen Unterthema und ordnen diese einem Oberthema zu. Alternativ erstellen Sie holistische Posts bzw. Pages, die ein bestimmtes Thema behandeln. Sind Sie mit holistischen […]

Pagespeed bei WordPress

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Pagespeed bei WordPress Webseiten Inzwischen gehört die Ladezeit zu einem harten Rankingfaktor. Analysieren Sie Ihre Webseite und optimieren Sie die Inhalte auf die Ladegeschwindigkeit. Für WordPress gibt es Plugins, mit denen Sie die Ladegeschwindigkeit verbessern können. Das Ziel ist es, durch eine Optimierung der Ladegeschwindigkeit die […]

Was kann ich gegen schlechte Bewertungen im Internet tun?

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Schlechte Bewertungen im Internet? Schlechte Bewertungen sind für jeden Unternehmer eine mittelschwere Katastrophe. Für einen Kunden reicht eine negative Bewertung aus, um sich gegen Ihre Ferienwohnung und für die Konkurrenz zu entscheiden. Neben dem Erfolg beim Kunden sind die Bewertungen für das Ranking zu einem wichtigen […]

WordPress als Content-Management-System

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 WordPress als Content-Management-System Anleitung: Das brauchen Sie für eine WordPress-Seite WordPress – Das Content Management System WordPress gehört zu einer der mächtigsten Open Source Software, was sie zu einem funktionierenden, flexiblen und kompakten Content-Management-System macht. Der Vorteil im direkten Vergleich zu anderen Systemen ergibt sich im […]

Die wichtigsten Suchoperatoren bei Google

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Die wichtigsten Suchoperatoren bei Google Geht es um die Suchergebnisse, haben vor einigen Jahren die Suchoperatoren noch eine größere Rolle eingenommen. Doch heute gehören immer noch zu einem wichtigen Handwerkszeug, wenn es um das Content und online Marketing geht. Wir wollen Ihnen in dem folgenden Artikel […]

Die Seitenbreite von Webseiten

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Die Seitenbreite von Webseiten Haben Sie sich schon einmal gefragt, welche Breite und Größe Ihre Webseite haben sollte? Gerade in den letzten Jahren hat das Format eine größere Bedeutung eingenommen. Wir erklären Ihnen in diesem Beitrag, worauf Sie achten sollten. Die ideale Breite für eine Webseite […]

Offline und Online Märkte durch Marketingmaßnahmen geschickt miteinander verbinden

+49 1716840932 info@ceramex-media.de Mon – Fri: 9:00 – 18:30 Offline und Online Märkte durch Marketingmaßnahmen geschickt miteinander verbinden Das weitaus größere Stück des Kuchens nimmt noch immer der stationäre Handel gegenüber den Online-Anbietern ein. Über stationäre Läden werden hauptsächlich Lebensmittel, Getränke, Tierfutter, Kosmetikartikel und Möbel bezogen. Anders sieht es dagegen bei Büchern, Elektronikartikeln, Schuhen und […]

Nach oben scrollen